SCHÜTZEN Breitenbach am Inn
  • header_Sommer_SchuetzenHuete_1000x320.jpg

ÖM - stehend aufgelegt

Logo OMAm 17.03.2016 fand in Kufstein die österreichische Meisterschaft "stehend aufgelegt" statt.

Breitenbach war mit acht Schützen vertreten und die räumten ab.

Elisabeth Lettenbichler wurde in der Klasse Frauen mit 416,2 Ringen österreichische Meisterin.

Dritte in dieser Klassen wurde Evi Lettenbichler mit 414,5 Ringen, Denise Lettenbichler erreichte mit 406,9 Ringen der hervorragenden 11. Platz.

In der Mannschaftswertung belegte Elisabeth mit "Tirol 1" den 1. Platz. Evi wurde mit der Mannschaft "Tirol 2" Dritte

Raimund Felderer wurde in der Klasse Senioren 2 österreichischer Meister mit 417,6 Ringen.  Mit der Mannschaft " Tirol 1" erreichte er ebenfalls den 1. Platz.

Reinhard Entner erreichte  mit der Mannschaft "Tirol 1" den  2. Platz im Einzel wurde er guter Fünfter mit 371 Ringen. Josef Gruber erreichte in der selben Klasse "LP Senioren 2" den 10 Platz.

Andras Moser landete mit der Mannschaft "Tirol 2" auf den Zweiten Platz, im Einzelbewerb "Herrn" erreichte er den 6. Platz.

Hannes Adamer wurde in der gleichen Klasse Achtzehnter.

Gratulation an alle Schützen

 

Kontakt

Breitenbacher Schützen
Dorf 95 - (Mehrzweckgebäude der Gemeinde)
6252 Breitenbach am Inn
Hauptmann: Peter Ortner +43 664/ 4211434
Schriftführerin: Lisa Fallunger
Oberschützenmeister: Andreas Schwaiger
(+43 680/ 3026715)

Kompaniedaten

Gegründet: 1959 n.Ch.
Kompaniestärke:  80
60 Schützen
7 Maketenderinnen
13 Jungschützen

Hauptmann: Peter Ortner