user-login

Top Panel
  • header_Sommer_SchuetzenHuete_1000x320.jpg

aktuelle Vereinsmeister

Gildenmeister: Raimund Felderer

Gildenmeisterin: Maria-Luise Felderer

Senioren: Hans Eder

Seniorinnen: Anni Auer

Männer:  Andreas Hager

Frauen: Amita Entner

Jugend 2: Patrick Lettenbichler

Jugend 1: Christina Lettenbichler

Erfolgreiche Teilnahme bei der KK-Staatsmeisterschaft

2017 08 30 Logo OM 50mDie österreichische Meisterschaft in den Kleinkaliberbewerben wurden am Mittwoch, 30.08.2017 in Innsbruck mit den Stehend Aufgelegt Bewerben eröffnet.
Maria-Luise Felderer wurde mit 388 Ringen österreichische Meisterin in der Klasse Seniorinnen 1.
 
Noch erfolgreicher war Raimund Felderer, er distanzierte mit 394 Ringen bei seinem Sieg in der Klasse Senioren 2 den Zweitplatzierten um zehn Ringe.
Mit der Mannschaft Tirol 1 wurde Raimund ebenfalls österreichischer Meister.
Reinhard Entner und Klaus Adamer holten sich mit der Mannschaft Tirol 2 in der Klasse Senioren 2 die Silbermedaille ab.
 

anstehende Termine

Keine Termine

Kontakt

Breitenbacher Schützen
Dorf 95 - (Mehrzweckgebäude der Gemeinde)
6252 Breitenbach am Inn
Hauptmann: Josef Gruber  (+43 680/1127863)
Schriftführerin: Andrea Mauracher
Oberschützenmeister: Andreas Schwaiger (+43 680/ 3026715)

Kompaniedaten

Gegründet: 1959 n.Ch.
Kompaniestärke:  104
72 Schützen
5 Maketenderinnen
27 Jungschützen

Hauptmann: Josef Gruber