SCHÜTZEN Breitenbach am Inn
  • header_Sommer_SchuetzenHuete_1000x320.jpg

Schützenball 2017

Konigspaar

Am Samstag den 18.11.2017 fand der alljährliche Ball der Breitenbacher Schützen im Gasthof Rappold statt.

„Die Wildschönauer“ sorgten dieses Jahr für ausgelassene Stimmung. Als Mitternachtseinlage wurde die neue Schützenkönigin gekürt. Elisabeth Schwaiger konnte als Schützenkönigin 2017/18 bei Ausrückungen und besonderen Ereignissen dabei sein. Wir bedanken uns hiermit beim Schützenkönigspaar Elisabeth und Josef Schwaiger für das Mitwirken am Vereinsleben.  
Als neue Schützenkönigin dürfen wir Hermine Hager feiern und begrüßen. Wir wünschen dem Königspaar Hermine und Andreas ein aufregendes Schützenjahr 2017/18 und freuen uns schon auf unsere gemeinsamen Ausrückungen.

Kontakt

Breitenbacher Schützen
Dorf 95 - (Mehrzweckgebäude der Gemeinde)
6252 Breitenbach am Inn
Hauptmann: Peter Ortner +43 664/ 4211434
Schriftführerin: Lisa Fallunger
Oberschützenmeister: Andreas Schwaiger
(+43 680/ 3026715)

Kompaniedaten

Gegründet: 1959 n.Ch.
Kompaniestärke:  80
60 Schützen
7 Maketenderinnen
13 Jungschützen

Hauptmann: Peter Ortner