SCHÜTZEN Breitenbach am Inn
  • header_Sommer_SchuetzenHuete_1000x320.jpg

Jahreshauptversammlung 2016

Logo JHV 2016Am Freitag, 18.03.2016 fand im Schützenheim die Jahreshauptversammlung der Breitenbacher Schützen statt.

 

 

Anwesende Ehrengäste waren Schützenkönigin Andrea Berger, Bataillonskommandant Hermann Egger und eine Abordnung der Scharfschützenkompanie Wildschönau.

Nach dem Verlesen diverser Tätigkeitsberichte wurden verdiente Mitglieder geehrt:

  • Stefan Hager für 15 Jahre Kompanieangehörigkeit
  • Hannes Hohlrieder wurde zum Zugführer befördert
  • Josef Entner für 40 Jahre Kompanieangehörigkeit
  • Walter Gschwentner für 50 Jahre Kompanieangehörigkeit
  • Josef Moser (Kassier) wurde mit der Verdienstmedaille in Bronze der Tiroler Schützenkompanie ausgezeichnet
  • Reinhold Berger wurde mit dem Ehrenzeichen der Tiroler Jungschützen in Bronze geehrt

 Die Breitenbacher Schützen gratulieren allen Geehrten.

 

 

 

Kontakt

Breitenbacher Schützen
Dorf 95 - (Mehrzweckgebäude der Gemeinde)
6252 Breitenbach am Inn
Hauptmann: Peter Ortner +43 664/ 4211434
Schriftführerin: Lisa Fallunger
Oberschützenmeister: Andreas Schwaiger
(+43 680/ 3026715)

Kompaniedaten

Gegründet: 1959 n.Ch.
Kompaniestärke:  80
60 Schützen
7 Maketenderinnen
13 Jungschützen

Hauptmann: Peter Ortner