Was für ein Erfolg bei der Staatsmeisterschaft

Logo LM KK ergebnis

Vom 30. März bis 02.April 2017 fand in Wolfsberg (Kärnten) die Staatsmeisterschaft Luftgewehr und Luftpistole 2017 statt.

Unter den vielen nominierten Schützen für Tirol waren auch elf Schützen aus Breitenbach

Die Breitenbacher Schützen errangen vier Goldmedaillen, sieben Silbermedaillen und eine Bronzemedaille und mehrere 4. Plätze

Luftgewehr „stehend aufgelegt“

Maria-Luise Felderer krönte sich in Klasse Seniorinnen 1 zur österreichischen Meisterin vor unserer Silbermedaillen–Gewinnerin Gisela Adamer.

Mit der Mannschaft Tirol 1 holten Maria-Luise und Gisela mit neuem österreichischem Rekord die Goldmedaille.

In der Klasse Jugend 1 sicherte sich Patrick Lettenbichler die Silbermedaille im Einzel und mit der Mannschaft holte sich Patrick ebenfalls mit neuem österreichischem Rekord die Goldmedaille.

Raimund Felderer schoss in der Klasse Senioren 2 und holte sich die Bronzemedaille. Mit der Mannschaft erreichte Raimund die Silbermedaille.

Mit der Mannschaft Herren Tirol 1 sicherte sich Andreas Moser die Silbermedaille.

Luftgewehr „stehend frei“

Mit der Silbermedaille in der Klasse Senioren 2 wurde Raimund Felderer für seine tolle Leistung belohnt.

Luftpistole „stehend aufgelegt“

Reinhard Entner sicherte sich in der Herrenklasse die Silbermedaille.

Mit der Mannschaft Tirol 1 (Senioren 2) holte Josef Gruber die Silbermedaille.

Die undankbaren 4 Plätze erreichten Elisabeth Lettenbichler (Einzel und Mannschaft), Markus Steinberger (Einzel), Klaus Adamer und Reinhard Entner (Mannschaft).