SCHÜTZEN Breitenbach am Inn
  • header_Sommer_SchuetzenHuete_1000x320.jpg

Erfolgreiche Teilnahme bei der KK-Staatsmeisterschaft

2017 08 30 Logo OM 50mDie österreichische Meisterschaft in den Kleinkaliberbewerben wurden am Mittwoch, 30.08.2017 in Innsbruck mit den Stehend Aufgelegt Bewerben eröffnet.
Maria-Luise Felderer wurde mit 388 Ringen österreichische Meisterin in der Klasse Seniorinnen 1.
 
Noch erfolgreicher war Raimund Felderer, er distanzierte mit 394 Ringen bei seinem Sieg in der Klasse Senioren 2 den Zweitplatzierten um zehn Ringe.
Mit der Mannschaft Tirol 1 wurde Raimund ebenfalls österreichischer Meister.
Reinhard Entner und Klaus Adamer holten sich mit der Mannschaft Tirol 2 in der Klasse Senioren 2 die Silbermedaille ab.
 
 

Kontakt

Breitenbacher Schützen
Dorf 95 - (Mehrzweckgebäude der Gemeinde)
6252 Breitenbach am Inn
Hauptmann: Peter Ortner +43 664/ 4211434
Schriftführerin: Lisa Fallunger
Oberschützenmeister: Andreas Schwaiger
(+43 680/ 3026715)

Kompaniedaten

Gegründet: 1959 n.Ch.
Kompaniestärke:  80
60 Schützen
7 Maketenderinnen
13 Jungschützen

Hauptmann: Peter Ortner