SCHÜTZEN Breitenbach am Inn
  • header_Sommer_SchuetzenHuete_1000x320.jpg

Österreichische Sportunionmeisterschaft

2019 03 09 Logo LMAm 20.10.2019 fanden in Knittelfeld/Steiermark die Österreichische Meisterschaft der Sportunion statt. Über 400 Teilnehmer aus allen Bundesländern nahmen daran teil. Unter den Vertretern Tirols waren auch drei Breitenbacher Schützen. 

Patrick Lettenbichler ging in der Klasse Jugend 2 für Tirol an den Start. Er gewann diese Kasse souverän.  

Die Klasse Senioren 2 gewann Raimund Felderer überlegen. Klaus Adamer wurde in derselben Klasse Achter. 

Raimund und Klaus gewannen Bronze mit der Mannschaft Tirol 1. 

 

  

   

Kontakt

Breitenbacher Schützen
Dorf 95 - (Mehrzweckgebäude der Gemeinde)
6252 Breitenbach am Inn
Hauptmann: Peter Ortner +43 664/ 4211434
Schriftführerin: Lisa Fallunger
Oberschützenmeister: Andreas Schwaiger
(+43 680/ 3026715)

Kompaniedaten

Gegründet: 1959 n.Ch.
Kompaniestärke:  80
60 Schützen
7 Maketenderinnen
13 Jungschützen

Hauptmann: Peter Ortner