11 Einzelgoldmedaillen für die Breitenbacher Schützen

Die Tiroler Meisterschaften mit dem Kleinkaliber fanden am 17 und 18.07.2021 in Innsbruck statt.

Für Breitenbach nahmen Leonie Ascher, Lorena Entner, Klaus Adamer, Maria-Luise und Raimund Felderer in verschiedenen Klassen und Disziplinen teil.

5 Goldmedaillen gingen an Raimund Felderer (Klasse Sen 2 männlich) in den Bewerben:

2x30 Schuss, „stehend aufgelegt“, sitzend frei, Mannschaft „stehend aufgelegt“ und Mannschaft „sitzend frei“

Maria-Luise Felderer (Klasse Senioren 1 weiblich) holte sich drei Gold. und eine Bronzemedaille.

Gold beim Bewerb: „stehend aufgelegt“, Mannschaft „stehend aufgelegt“ und Mannschaft „sitzend frei“. Bronze beim „sitzend frei“ Bewerb

Über zwei Gold und eine Bronzemedaille durfte sich Klaus Adamer (Klasse Sen 2 männlich) freuen. Gold bei den Mannschaftsbewerben „sitzend frei und stehend aufgelegt“ und den dritten Platz beim 2x30 Schuss Bewerb.

Gold für Leonie Ascher und Bronze für Lorena Entner bei der Jugendklasse 20 Schuss „stehend aufgelegt“